Schnelle Unterstützung bei häufig auftretenden Problemen.
Angenommen, Sie könnten sich einen Wunsch erfüllen - wofür würden Sie sich entscheiden?
Wie wäre es, wenn Sie all das haben können?
1st & 2nd Level Support anfordernSUPPORT-HIERARCHIE
SEHR BELIEBT
✓ Telefonische Anfragen
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POPULÄR
✓ Komplexere Problemlösung
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✓ Fernwartung
✓ Eskalation von 1st Level
✓ Zusammenarbeit mit 3rd Level
✓ Dokumentation und Wissensmanagement
IT-Störungen schnell und effektiv beheben
1st Level Support: Erste Anlaufstelle für IT-Anfragen, bietet schnelle und freundliche Lösungen durch direkten Kontakt mit den Nutzern.
Für komplexere Anfragen und technische Probleme ist der 2nd Level Support da. Experten mit spezialisierten Kenntnissen nehmen Anfragen vom 1st Level Support entgegen, führen gründliche Analysen durch und erarbeiten umfassende Lösungen für vielschichtige Herausforderungen wie Bugs, Hardware-Fehler und Netzwerkprobleme.
Die enge Zusammenarbeit von 1st und 2nd Level Support sichert nahtlose Benutzerunterstützung. Schnelle Eskalation, klare Kommunikation und effizienter Informationsaustausch gewährleisten effektive Lösungen und steigern die Kundenzufriedenheit.